Was sind Animes, die unterschätzt werden?

7 Antworten

MmN vorallem diese:

  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Osomatsu-san
  • Magical Girl Ore
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich finde Samurai Champloo, immortal blade, akatsuki no yona oder so... Irgendwie habe ich noch nie jemanden gesehen der die geguckt hat, dabei sind sie meiner meinung nach ziemlich gut

Eventuell Blue Exorcist. Ist zwar sehr bekannt und ich liebe die Serie, wird aber gefühlt nie erwähnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Yashin-chan

A place further than the universe

FLCL

Girls und Panzer

Love Tyrant

Midori Day

Little Witch Academia

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Blue Period

Inuyashiki

Kono oto tomare

Great Pretender

Bakuman

Tsukigakirei