WAS SIND ALTE FESTPLATTEN WERT?

2 Antworten

Wenn die so alt sein sollten, wie auf dem Bild bekommst du noch Geld dafür. Sonst versuch bei einem Schrotthändler vielleicht 50 Cent zu bekommen. Du kannst die Festplatten auch in einem Glasschrank reinstellen und sagen, dass es dein Museum ist.

Alte Festplatte von IBM und mit 5MB Speicher. Gewicht ca eine Tonne - (PC, Festplatte, alt)

Als Oldtimer sind die noch zu jung, für Daten- und Adressenhändler bereits zu alt.

Damals dürften sie einen Neuwert von je ca. 200 - 300 DM gehabt haben.