Was sind aktuell die besten In Ear Kopfhörer?

(Sollte mit Android Handy kompatibel sein)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut Geschmackssache und wie die in dein Ohr passen.

Ich mag die Samsung Buds.

Haben Noice Canceling. Machen aber kein Sinn wenn du nen iPhone hast.

https://amzn.to/3KWR4IL

Valentina909
Beitragsersteller

Lassen die sich mit allen Android Geräten verbinden oder nur mit Samsung. Hab keine Appel Geräte aber ne andere Marke. Ist aber ein Android Handy. Geht das?

Das wären wohl die Truthear Nova für um die 150€. Die sind allerdings kabelgebunden. Mit einem Bluetooth-Verstärker wir dem Fiio BTR3K bist du da sehr flexibel. Das würde das Budget aber leicht übersteigen.

Ansonsten kann ich noch die KZ Zax empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir nur um Qualität geht, dann schau dich bei Beyerdynamic und bei Sennheiser um.

Apple ist masslos überteuert, für die Qualität, die du dafür bekommst - allerdings haben die einen hohen Fertigungsstandard (keine defekten Geräte oder falsch gelötete Stellen).

Die Airpods 2. Generation von Apple sollen am besten sein, sie haben den besten Sound sagt meine Tochter. Sie hatte vorher Airpods von Phillips, bei denen war der Sound nicht so gut wie bei Apple.