Was schreibt man einen Typen auf Ok?

ColdWolve  12.07.2024, 08:26

In welchem Kontext?

ayooitsFabienne
Beitragsersteller

also bei wie gehts,ja gut dir,auch gut dann so Ok

3 Antworten

Hallo

hatte auch schon solche „Konversation“ mit einem Mann.

Für mich war sofort klar, dass da sehr wenig Interesse vom Gegenüber war.

Wenn er nicht mal einen Satz zurückschreiben kann/will, zeigte er für mich deutlich, dass er nur aus Höflichkeit, das Nötigste zurück schreibt…

LG

Ok dokey! ;-) (Okey dokey wird wie `OK' verwendet, um zu zeigen, dass man mit etwas einverstanden ist, oder dass man über etwas anderes reden oder etwas anderes tun möchte. [informell, gesprochen] Okey dokey. Ich rufe Sie an.)

kommt auf den vorhergehenden chatverlauf an. OK heißt ja dass man mit etwas einverstanden ist.

wenn vorher nichts geschrieben wurde würde ich davon ausgehen dass es eine frage sein soll ob bei dir alles ok ist. Da würde ich antworten:

bei mir alles ok. Danke der frage. bei dir auch alles in ordnung?

Pixel2  12.07.2024, 08:30

oder nachfrage: falscher chat ?