was schreibt man einem sehr kranken menschen?

5 Antworten

Das tut mir leid.

Schreib ihr am Besten,das es Dir sehr leid tut das Du nicht persönlich vorbeikommen konntest und das die Zeit mit ihr toll wahr und Dir immer in Erinnerung bleiben wird. Alles Gute!!

Schreib Deiner Großtante alles was Du gerne möchtest, dass Du Dich gerne an die schönen Zeiten mit ihr erinnerst und das Du sie sehr gerne hast, aber schreibe nichts von Ihrer Krankheit. Schreibe ihr, dass Du sie sehr gerne hast und Du sie aus der Ferne umarmst, drückst und ihr ein Küsschen schickst.

finde deine ideen gut. es klingt vielleicht blöd, aber lass doch die wünsche am ende einfach weg und schreib liebe grüße o.ä.

Ich finde deine Idee sehr gut. Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Du brauchst ihr ja nichts wünschen. Du erzählst ihr deine Erinnerungen an früher und kannst ihr am Ende nochmal liebevoll umarmen.

Am besten du sezt alle hebel in bewegung , dass su sie noch besuchen kannst !

Ein Todkranker mensch will selber reden , und etwas erzählen !

Erfüll doch deine Oma diesen lezten Wunsch !

Sonst wirst du es sehr sehr breuen