Was schreibt man am besten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Du könntest danach fragen was sie gerade so macht und was noch ihre nächsten Pläne für die Woche oder allgemein sind. Dadurch zeigst du Interesse.Frage sie nach ihren Hobbys und geh immer mehr ins Detail zum Beispiel wann sie diese Hobbys macht und um welche Uhrzeit.
Lerne sie einfach mit fragen besser kennen. Wenn sie wirklich Interesse hat dann wird sie bestimmt auf auch dich eingehen und auch mal was fragen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMensch1738
Beitragsersteller

Danke!!