Was schmeckt euch besser, Leberwurst oder Mett?

4 Antworten

So ein paar Mal im Jahr beides.

Gutes frisches Brot, Leberwurst, Schnittlauch und eingelegte Gurke sind der Klassiker.

Beim Mettbrötchen dürfen reichlich Zwiebeln und Pfeffer nicht fehlen, ebenfalls ein zeitloser Klassiker.

Gehacktes definitiv! Am besten auf Brötchen mit Zwiebeln oder Maggi.

Mett schmeckt mir besser.

Bedauerlicherweise lebe ich im Süden und muss mich mit der Leberwurst, die ich in den verschiedensten Formen auch sehr gerne mag, begnügen.

Weissenegger  16.07.2024, 17:38

Wieso, hier im Süden gibt es doch auch Mettwurst, z. B. Zwiebelmettwurst.

Knallo659  17.07.2024, 08:42
@Weissenegger

Ja, das ist richtig, die hole ich mir auch regelmäßig. Trotzdem gewinne ich dem originalen Mett mehr Freude ab.

Knallo659  17.07.2024, 12:26
@Weissenegger

Ja, ich kenne es als Mett. Gibt es beim Metzger. Nicht als Wurst sondern lose.

Beides, da könnte ich mich kaum entscheiden