Was schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Subway 60%
KFC 20%
McDonald's 10%
Burger King 10%

7 Antworten

Subway

Ich gehe sehr gerne zu Subway, jedoch finde ich es langsam ziemlich überteuert. Wobei ich eigentlich alle 4 Sachen schon sehr überteuert finde.

LG Alex

KFC

von den aufgeführten,

am liebsten nen ganzen Bucket mit scharfen Hänchenteilen und dazu Sriracha-Sauce.

früher war es Burger King, (Big King XXL) aber das hat sich geändert , als ich mehrmals schon halb rohes Fleisch auf dem Burger hatte und ich selber gesehen habe wie im Hochsommer sich das Personal mit Servietten die Stirn abtupft und dann in die Tüten gibt, seit dem wars das für mich.

Mc Donalds ist einfach ständig das gleiche und schmeckt auch net so wirklich.

Subway ist auch unverschämt teuer geworden und das Personal hat wohl kein bock zu arbeiten.

aber meistens gehe ich zu meinem Dönerladen des Vertrauens oder gehe richtig essen, oder wenn man es mal hier irgendwo bekommt sehr gerne auch mal ne Currywurst oder Bratwurst, ist leider sehr selten in Bayern

Subway

Ist mehr oder weniger der einzige Laden wo ich hingehe von den aufgeführten.

Mäci viell. 2-3 pro Jahr wenn ich Gusto auf Pommes habe und es keine Würstlbude in der Nähe gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei uns wird zu Hause gegessen

ansonsten in einer der Gaststätten in unserer Gegend, die alle noch sehr gutes Essen anbieten (Mittelfranken)

Keiner davon.

McDonalds und Burger King noch nicht mal wenn es geschenkt wäre.