Was schenkt man einem Freund?

schortkramer  23.07.2024, 22:27

in welchem Preisrahmen denn?

Magicaljura
Beitragsersteller

Kann auch etwas mehr kosten als 100€, aber wenns geht nicht allzu teuer 😅

4 Antworten

Häkel ihm einen Bildschirmschoner. Den soll er immer dann drüberziehen wenn Du mit ihm zusammen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magicaljura
Beitragsersteller

Ist schon kreativ, danke :)

Eine extrem große, überdimensionale hypergroße kackwurst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Google mal "getdigital": das ist ein Versandhandel speziell für Computernerds und ähnliche Gestalten. Da ist viel witziges Zeug dabei.

Magicaljura
Beitragsersteller

Ah super, dankee :))

schortkramer  23.07.2024, 22:44

Auf der Seite bin ich lustiger Weise grad auf der Suche gewesen, hab aber auch nix wirklich Passendes finden können, wo ich von ausgehen würde, dass das Jeder gebrauchen könnte