Was schenkt ihr euer Freundin zu Weihnachten?

5 Antworten

RUHE ! (Ist ein nicht unterzubewertendes Geschenk !!!) Ich übernehme dieses Jahr den kompletten Weihnachtsstress : Einkäufe, Dekoration, Baum schmücken / putzen, Vorbereitungen, den Weihnachtsbraten incl. Klösse & Co., Plätzchen backen ... Ich stehe zwar immer unter Beobachtung ;-))) Aber ihr gefällts & ihr Feixen zeigt, das sie es geniesst ;-)))

Sie bekommt trotzdem noch eine Kleinigkeit : ihr Lieblingsparfüm ;-)

Bügeleisen, Küchenutensilien oder ne fusskette :D , nein nein ..Unternehmungen sind immer gut .. Ausflug oder irgendwo ne nacht buchen mit allem drum und dran . Ich glaub das kommt immer gut. Ich bin eher der Freigeist ich mag keine Festen Bindungen, daher ist es einfach eine idee .

Wie wär es mit einem Gutscheinbuch wo zum Beispiel steht ich gebe dir eine Massage oder ich über neheme den Abwasch oder ich mache mit dir einen Spaziergang und all sowas müssen ja auch nicht zu viele Gutscheine sein.

Schenk ihr was, das sie mag. Nicht jedes Mädchen mag die selben Dinge. Wir können dir nicht sagen, was deine Freundin gern hätte. Wie wär's mit was persönlichem?

Eine Kette mit einen hübschen Anhänger und einen persönlichen Brief dazu, in dem man sich für alles bedankt.

Oder eine Wohlfühlbox -individuell gestaltbar. Mit Gesichtsmaske und Kuschelsocken, Badebombe oder so.