Was schenke ich meinen freund zu seinem 18 Geburtstag?

JokesOnYou  23.04.2024, 13:21

Was für Hobbies hat dein Freund denn und worauf steht er so?

Annahalt123
Fragesteller

Er ist gebirgsjäger bei der Bundeswehr und hat daher nicht wirklich Zeit für Hobby aber er zockt wenn er mal zuhause sein sollte

2 Antworten

Dich als lebendes Buffet zum Beispiel. Hättet ihr beide etwas von! 😉

Annahalt123
Fragesteller

Oh HAHA

Wie wäre, für einen Jäger, ein graviertes Messer? Eine richtig schöne Klinge mit so nem Spruch wie "Auf der Jagd ist mein Herz immer bei dir."

Rrene487  23.04.2024, 13:45

Ich glaube das der als Gebirgsjäger bereits ein gutes Messer auf Staatskosten hat😁😉

JokesOnYou  23.04.2024, 13:48
@Rrene487

Das mag sein, aber kein von Hand ausgesuchtes von seiner Freundin mit Personalisierung. Upgrades! Außerdem kann ein zweites Ersatzmesser nicht schaden.

Annahalt123
Fragesteller

Was eine schöne Idee danke