Was schenke ich einen jungen zum geburtstag?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht ob das so passt aber es gibt so Bäume aus Draht mit Perlen dran oder vielleicht ein mit Steinchen verziertes Bild… .

-Bastel etwas aus Dingen die er mag.

-So ein Würfel, wenn man den Deckel abnimmt fällt er auseinander und da Stehen dann irgendwelche Sprüche drinn oder so.

-Was ich auch gerne mache ist etwas aus Klorollen basteln.

-Vielleicht ja auch ein Armband, weiß nicht ob er so was trägt… .

Lass dir was einfallen! Ihm wird es sicher gefallen.

Viel Erfolg und gute Ideen. Axolotl17. :)

AaA1234567890
Beitragsersteller

Danke das du mir versucht hast zu helfen- die meisten dinge weis ich nicht so ich schau dann noch aber ein armband würde er nicht tragen da wir nicht so close sind. Trdm danke