Was schenke ich einem Kind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten die Eltern fragen… Deine Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht, wahrscheinlich wird ein Mädel sich darüber im allgemeinen darüber freuen und Haargummis hat man ja nie genug 😉 Sonst habe ich festgestellt das Kinder oft eigen sind was Kleidung, Farben, Süßigkeiten, Themen, und Spielsachen angeht (hab selber zwei Jungs).

Besorge ein Set aus Mütze, Fäustlingen und Schal in bunten Farben! Mütze mit Pompon ist immer beliebt bei Kindern! Die Fäustlinge verbinde mit einer langen Schnur...die werden dann durch die Jackenärmel gefädelt und hängen links und rechts am Ärmel. So gehen sie nicht verloren.

Das kläre mit deinem Freund und dann schenkt ihr was zusammen. Du musst seine Verwandtschaft nicht selbst beschenken.

Bitte nichts kleinteiliges für 2Jährige. Die nehmen sowas noch in den Mund.

Finde ich gut, oder ein Holzpuzzle.