Was schätzt ihr wie viele Lieder haben die Amigos?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

250 bis 1000 80%
weit über eine Million 20%
Unter 250 0%
1001 bis 5000 0%

3 Antworten

Wieso kommt nach 5000 gleich (weit über) eine Million?

Die haben bestimmt viele Songs. Wieviele weiß ich jetzt auch nicht - das ließe sich aber rausfinden wenn man das möchte.

Und nein, ich bin sicher dass die eine ganz normale Laufzeit haben. Die Texte sind jetzt nicht schwer bzw. komplex und Melodien kann man sich auch zusammenbasteln bzw. Wenn man weiß was funktioniert kann man auch einfach immer die gleichen Akkorde verwenden und es ist ein "neuer Song"

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

die Lieder gehen auch gar nicht länger als 30 Sekunden

_______________

würde nicht mal 2 Sekunden verkraften