Was schätzt ihr, wie teuer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf deine Qualitätsansprüche an: Kannst das natürlich für 100 Euro bei nem "Bekannten" aufm Sofa stechen lassen und ne gratis Infektion absahnen.

Sieht dann eben auch scheisse aus.

Oder eben ein professionelles Studio mit nem Künstler der auf fineline spezialisiert ist buchen.

Würde schätzen , das ist eine Tagessitzung : 800-1200 Euro je nach Künstler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und paar Piercings

Steffi486
Beitragsersteller

Danke dir! Sehr hilfreich:)

Tsuchigumo  04.07.2023, 11:57
@Steffi486

Mach dich unbedingt vorher schlau welcher Künstler wirklich dafür geeignet ist, das ist nichts, was jeder so gut hinbekommt. Grad wenn man Plazierung und Details betrachtet, echt gutes Tattoo auf dem Bild. Mein Tipp nimm auch gerne weitere Strecken und Wartezeiten vor dem Termin in Kauf, du hast nur eine Chance ein gutes Tattoo zu bekommen :) Viel Erfolg und Spaß.

Steffi486
Beitragsersteller
@Tsuchigumo

Das werde ich! Vielen lieben Dank! Wünsche dir eine schöne Woche :)

Ich würde 600+ schätzen. Je nach Studio und Detailgrad könnte es auch vierstellig werden.