Was sammelt ihr und was macht ihr damit?

15 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Bodenfunde.

Betreibe Hobbyarchäologie und bin zertifizierter Sondengänger.

Die schönsten / interessantesten Funde kann ich bei uns im alter Rathaus im Touristikbüro ausstellen. für unsere Urlaubsgäste und der einheimischen Bevölkerung.

Woher ich das weiß:Hobby – Zertifz. Sondengänger und Hobbyarchäologe seit üb. 35 Jahren

Bis vor kurzem Messer. Werde ich auch irgendwann wieder machen. Aber momentan ist meine Interesse bei Modellautos. Leider kam das erste beschädigt an. Werde mir also ein andere bestellen. Sind alles immer Phasen.

Red Bull Dosen und dann gib ich sie entweder weg oder behalte die oder bastel was raus 😅

Oldtimer, und gehe ab und zu auf oldtimer treffen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sammle z.B. Silberbesteck und esse manchmal damit.