Was sagt/denkt ihr über flanking. Also dass man die knöchel sieht, warum trägt man das?
Es ist grad "in" dass man seine hosen so trägt dass die knöchel sichtbar sind. Ich frage mich warum man gerade auch bei solchen Temperaturen bzw. bei so einem Wetter mit schnee und Frost sowas trägt? Ist es nicht kalt für solche Träger? Oder will man "dazu gehören"? Also ich friere auch mit 2 socken und dicker hose... Bitte klärt mich auf.
7 Antworten
Also ich kremple meine Hosen immer hoch weil ich zu klein bin und die Hosen mir zu lang sind. Außerdem lässt das bei großen Menschen (Mädchen) die Beine etwas kürzer aussehen. (Wenn man das will) kenne viele die das auch aus diesem Grund machen.
So hoch etwa? Mach ich bei manchen meiner hosen auch, aber net so hoch.
Bei uns hiess das früher "Hochwasser" und mamma hat mich damit net ausm Haus gelassen. "Das sieht ja aus las könntest du dir keine passende Hose leisten".
Aber was willst du denn nun Mode mit Logik diskutieren? Natürlich ist es dämlich bei Minusgraden Hautfrei zu tragen.
Ebenso ist es schlichtweg ungesund High heels zu tragen...aber das hält ja auch niemanden davon ab.
Ich finde es sieht total schön aus.
Wenn die Mode das diktiert, müssen einige eben folgen...wir haben früher auch bei Eiseskälte Minirock oder hot Pants getragen...
oder vor einiger Zeit bauchfrei....
ich hab letzens einen Arzt gehört, der meinte, das "flanking" sei gar nicht so schlimm, solange die Füße und der Körper warm sind. Kälte an kleinen Körperstellen stärkt das Immunsystem.
Ich trag auch im Winter fast nur Socken unter einer normal langen Hose, da kommt beim Radfahren auch kalte Luft dran... bin nie krank.
Trägt man das so,und wer ist man?
Einige Leute ,die alles mitmachen müssen,können da wohl nicht wiederstehen.
Und die knöchel gehören nicht zum fuß und sind auch 2m entfernt. Dann haben viele solcher Träger bei diesem wetter auch noch leichte sneakers an. Sehr gut...bestimmt haben die heiße füße.