Was sagt Symbol von Mbappé?

2 Antworten

Er hat sich beim Spiel seine Nase verletzte oder sogar gebrochen (weis ich nicht genau)...

Er hat sich aufs Feld gesetzt, dass ein Auswechel möglich ist da sie nur 10 Spieler auf dem Feld hatten

Krass, wie manipulativ du Situationen erschaffen möchtest und Dinge aus dem Kontext reißt. Schlimmer als die Bildzeitung.

Nayes2020  19.06.2024, 09:18

der hat ein Jobplatz da sicher!

broti0790  19.06.2024, 09:46
@Nayes2020

Und ich frage mich immer noch, wieso solch hetzerischen Beiträge nicht gelöscht werden.