Was sagt Potter in Kammer des Schreckens?

2 Antworten

Im Buch will Lockhart die Schlange entfernen, klappt nicht (weil der ja ziemlich inkompetent ist), die Schlange fliegt in die Luft und landet vor Justin Finch-Fletchey. Und Harry sagt zu der Schlange nur "weg von ihm!". Die Schlange sackt dann zu Boden und wird dann von Snape entfernt.

DeRGutEMaX
Beitragsersteller

Ja das weis ich, ich wollte aber wissen was er auf des schlangensprache sagt SAIARATHETH oder so ähnlich des wollte ich wissen aber trotzdem danke😁

blechkuebel  21.08.2017, 00:40
@DeRGutEMaX

Wird im Buch nicht erwähnt. Da steht einfach nur "weg von ihm". Ron und Hermine sagen Harry später, dass er Parsel gesprochen hat.

Im Buch wird die Schlangensprache nicht erwähnt -das im Film ist eine Erfindung des Drehbuchautors.

Was er da von sich gibt,kann ich dir leider nicht sagen,weil ich die Filme nicht schaue.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf...besorge dir die Bücher (irgendjemand im Freundeskreis hat sie sicher).

Wenn du nur die Filme kennst,kennst du nicht Harry Potter.