Was sagt man wenn man keine lust hat zu telefonieren?

5 Antworten

Akku leer findest das Ladekabel nicht . Hast dich ne Stunde hingelegt und hast durchgeschlafen. Ehrlich gut und schön ..troootzdem nimmt es FAST jeder persöhnlich

Sag einfach, dass es dir nicht gut geht, und du dich erst mal erholen möchtest..Wenn du dann Lust hast, bzw. ihr sagst, die Kraft dazu hast, dann kannst du immer noch telefonieren..

Man sagt:

"Ich habe Durchfall und muss zur Toilette"

Ganz einfach ehrlich sein Und den Grund nennen

-du bist müde -Hast Stress -willst was in Fernsehen sehen oder lesen

Ehrlichkeit ist immer die beste Möglichkeit :)

  • Du hast gerade Besuch, der Anruf kommt unpassend.
  • Du stehst gerade in der Küche, bereitest das (Abend-) Essen für Familie, Partner etc. zu.
  • Du hast gerade einen Termin, bist also auf dem Wege, die Wohnung zu verlassen.
  • Du stehst gerade unter der Dusche.

Lasse Dir was einfallen als Begründung!