Was sagt man an deŕ rezeption beim arzt wenn man Krank ist und was passiert dann ablauf?

2 Antworten

Grundsätzlich wird das bei den Niedergelassenen so gehandhabt dass man sich vorher telefonisch meldet und einen Termin vereinbart.

Du hast( außer bei akuten Notfall) keinen Anspruch darauf direkt behandelt zu werden.

Hallo habe hier und da schmerzen. Hat der Arzt Zeit sich das anzusehen ?

Wenn ja , dann nimmst du im Wartezimmer Platz, wirst aufgerufen und untersucht. Als ob du noch nie beim Arzt gewesen bist .