Was sagt ihr zum Septum Nasen Piercing bei Frauen?

6 Antworten

Mach das, worauf DU Lust hast und was DIR guttut. Beim Thema (Septum-)Piercing wirst du eh keine einstimmige Meinung bekommen, ob es attraktiv ist oder nicht - für manche ja, für manche nein. Wenn du das machst, womit du dich wohl fühlst, wirkst du automatisch attraktiver, weil du Selbstbewusstsein ausstrahlst. So geht es mir jedenfalls. Ich trage ein Septum als Frau und fühle mich schön damit - und darum gehts doch. Außerdem kannst du es super verstecken, falls du willst und es hinterlässt keine sichtbare Narbe.

Go for it <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

M09BW
Beitragsersteller

Danke dir viel Mals 😘

Ich finde dass es sehr gut aussehen kann, wenn es zu deinem Gesicht passt. Meine Freundin hat auch ein bereits gedehntes Septum und es sieht nur noch hot aus. Von Vorteil ist eine symmetrische Nase und Nasenscheidewand. Du kannst es ja zunächst mit Fake Piercings ausprobieren wie es bei dir aussieht und dich dann entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich find es kann bei manchen Personen sehr schön aussehen, aber bei manchen halt auch nicht. Da finde ich andere Piercings schöner.

Kommt sicherlich auf den Menschen an, der's trägt. Und auch auf die Art des Rings. Sowohl meine Freundin als auch meine Tochter haben eins, dezent dünner Ring. Mir gefällt's. Entscheiden musst du es aber alleine für dich.

Ich sage dazu Septum. Ein bekannter Spitzname dafür ist "Nutzviehpiercing" - eine Anspielung auf Kühe und ihre Nasenringe.