Was sagt ihr zum PC? Ist der gut?

6 Antworten

Keine Grafikkarte. Wird also nicht reichen.

Mifcom ist aber auch stark überteuert.

Schau Mal bei Hardwarerat. Ab 600€ kannst die PCs dort kaufen. Die werden für den Einstieg reichen.

Was für welches Budget ungefähr drin stecken sollte, kannst du auf Hardwaredealz sehen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Würde so was nicht kaufen ,alleine Intel ist schon ein Grund so ein PC System sich nicht zuzulegen.

Die Systeme die am besten sind sind mitunter auch Systeme im Selbstbau und bestehen aus AMD Komponenten.

Da weis man was drin ist ,hat viele Extras dabei und das Preis/Leistungsgefüge ist besser als wenn man sich einen Fertig PC kauft der aus OEM Komponenten zusammengesteckt wurde und zusammen mit deiner Zwangsenmündigung ein Windoof Vorinstalliert wurde.

Dem System fehlt mit der Grafikkarte etwas ganz entscheidendes.

Ohne wird man damit nix spielen.

Davon ab, das System ist für die Technik bisschen teuer. Mifcom halt...

Selbst dein Prozessor besitzt keine Grafikeinheit, davon abgesehen das diese selbst wenn vorhanden zu schwach wäre.

Ein gutes System in deinem Preisrahmen sollte einen Ryzen 5 5600 oder i5 12400/13400 mit irgendeinem b760 Board sowie eine rx6600 oder RTX 3060/4060 verbaut haben.

Schau mal auf den Seiten der anderen Systemintegratoren wie Dubaro, Hardwarerat oder Krotus.

Dort wird bestimmt ein entsprechendes System dabei sein.

Das Ding ist ziemlich teuer und hat keine Grafikkarte. Entweder dazu kaufen oder bei Hardwarerat oder Dubaro mal nach einem 800€ PC suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

das Ding kannst du vergessen. Da ist keine dedizierte Grafikkarte verbaut, also wird das mit dem Gaming nichts. Der Prozessor verfügt nichtmal über eine integrierte Grafikeinheit = du hast überhaupt kein Bild. Auch der Rest des Systems ist kein Highlight.
In dem Preisbereich lieber so:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.3-rtx-4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

LG