Was sagt ihr zum neusten KuchenTV Video?

1 Antwort

Naja, ich verstehe ihn, also das er versucht hat, seinen "Hatern" zu zeigen, dass es ihnen nicht um Ginas Wohlergehen geht, sondern nur darum, gegen ihn zu hetzen. Was sie ja auch getan haben, indem sie in ihren Meinungsvideos dazu unzensiert Ginas Livestream von damals gezeigt haben und sie somit blamiert haben.

Die Aktion selber ist natürlich lost, aber wenigstens sieht er es auch ein und er hat ja auch angekündigt, dass er viel mehr für das Thema machen möchte wie zwei Videos dazu und einen Spenden-Livestream.

Daher finde ich, sollte man ihm diese Aktion nicht für immer anhängen, da Menschen eben Fehler machen und man erkennen kann, dass beide Gina und Tim sich vertragen haben und bereits Witze darüber machen können und weitere Gespräche darüber nur die Situation verschlimmern

realFlynn
Beitragsersteller

Das habe iich mir bei dem "Geständnid" auch gedacht. Aber jetzt wurde es mir zu viel. Es liegt vllt auch daran, dass ich mal in nen Typen verliebt war, der auch durch fake heulen menschen auf ähnliche weise manipoliert hat. Und das alles ehr ähnlich war. Der Junge hat mich abischtlich ziemlich verletzt und spaß daran gehabt und vllt bin ich deswegen noch mehr angepisst als andere. Aber ich werde nie wieder eines seiner videos schauen