Was sagt ihr zum Lied "von Ariana Grande- Side to Side"? Ich hatte immer, als ich süchtig nach dem Lied war, gedacht, das Lied könnte okkult oder so sein +Bild?

Screenshot lied ariana grande side to side - (Ariana Grande)

6 Antworten

"Making a deal with the devil" kann durchaus "mit schlechten Menschen eine Abmachung eingehen" heißen, was in diesem Fall  auch gut hinkommt.

Nebenbei, die Übersetzung ist nicht besonders, da hat jemand strikt wörtlich übersetzt, und das ist immer für'n Popo. "Walking side to side" heißt nicht etwa "seitwärts gehen" (was ja auch sowas von keinen Sinn macht) sondern "man kann kaum laufen, weil man so hart durchgenommen wurde".

Also, das Lied ist nicht okkult. Es geht darum, daß Ariana Grande sich so richtig durchvögeln läßt. Schwanzfahrräder reiten. Ariana Grandes Worte, nicht meine.

eddyeinfacheddy
Beitragsersteller

meistens hat es eine Bedeutung!

Man kanns natürlich auch total übertreiben:D

arianaboca  02.08.2017, 11:20

Einfach ehrenlos. Respektiert den Glauben von jedem und haltet eure Fressen.

eddyeinfacheddy
Beitragsersteller

haary potter ist einfach unfug

eddyeinfacheddy
Beitragsersteller

hab mal gehört, wer Harry Potter liest, kann sich sehr schwer zu jesus bekehren.

DannyDinosaur  30.05.2017, 01:19

dann sind die Geschichten von Harry Potter also auch alle wahr?

eddyeinfacheddy
Beitragsersteller

ist kein märchen aber ok ;D

eddyeinfacheddy
Beitragsersteller

ich glaube an die Bibel...und hab oft Dinge erlebt, die mich nicht an die Bibel zweifeln lassen! Glaub mir, den teufel gibts! Halt mich nicht für verrückt ;)

Nein und die Übersetzung ist zu wörtlich