Singt Ariana Grande wirklich besser als Madison Beer?

4 Antworten

Liegt I'm Auge des betrachters, ich mag Ariana Grande gerne, Madison Beer aber Z.B. gar nicht.

Also ich finde das Ariana ganz klar eine bessere Stimme hat, aber finde Madison Beer auch gut.

Was ich so von meinen Kindern her kenne, ist das Gesangsspektrum von Grande größer. Aber die Musik ist schlechter, die Songs von ihr einfach nicht gut im Verhältnis zu Beer.

Ich finde Madison ist besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben bro

verreisterNutzer  03.12.2021, 16:23

Sie tat mir einfach voll leid, als sie wegen angeblichem Ariana Grande kopieren, mit hatern überschüttet wurde. Das ist echt schlimm was sie durchmachen musste.😪 Ich frage, weil in den Kommentaren von Madisons Songs teilweise stand Ariana sei viel besser.