Was sagt ihr zum Ende von Manifest?

2 Antworten

Nein. Die letzte Staffel kommt erst. Das Rettungsboot ist ja noch nicht in Sicherheit gebracht worden.

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht das mit den 2 Welten. Es sind halt starke Visionen gewesen. Je stärker die sind des so mehr kann man auch mit ihnen machen.

Ich fande es natürlich richtig spannend, aber ich hasse es wenn Serien künstlich in die Länge gezogen werden.

Sie hätten ruhig eine größere Finale Staffel machen können. Ich hasse das auch bei Animes. Hier mal ein Part oder jede Woche nur 1 Folge. Was soll das?

Ich kanns nicht leiden. Würde die Serie mir nicht so gut gefallen, dann hätte ich sie auch deshlab abgebrochen.

Anonym1837416
Beitragsersteller

Naja es sind die letzten folgen von Staffel 4 gekommen da ist das Rettungsboot schon über das Ende rede ich nämlich

MonaLisa557  05.06.2023, 21:21
@Anonym1837416

Oh...

Ne das war die letzte Staffel.

Habe es nicht mitbekommen das die letzte staffel rausgekommen ist. Ich dachte erst in 1-2 Monaten kommt sie.

Bin soeben mit der Serie fertig geworden und das Ende war echt schön, ein perfektes Ende :))

Das mit den zwei Welten würde ich so nich sagen. Ich denke, sie waren die ganze Zeit in einer Welt, haben diese "gerettet" und somit einen Neuanfang bzw. zweite Chance für die Menschheit geschaffen :))

Ja, es war die letzte Staffel.