Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte von allem was mit LGBTQ+ zutun hat nichts.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤

prettyberry
Beitragsersteller

Ich hab mein Limit erreicht, erinnere mich morgen dir ein 'Hilfreich', 'Danke' und eventuell auch den Stern zu geben.

Adomox  13.06.2024, 05:49
@prettyberry

Die "hilfreichste" Antwort ist also schlichtweg die, die dir deine Meinung bestätigt.

prettyberry
Beitragsersteller

5 Stunden noch

Ich finde es ist sehr wichtig Kindern von Anfang an zu vermitteln ,dass es etwas ganz normales ist und man sich nie schämen sollten man selbst zu sein .

Schöne Botschaft das jeder das Tragen kann und darf, was er will und er selbst sein soll, davon brauchen wir mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

prettyberry
Beitragsersteller

NEIN, DAVON BRAUCHEN WIR SICHER NICHT MEHR

BibiBIocksberg  11.06.2024, 19:24
@prettyberry

Kinder sollen nicht das anziehen dürfen, was sie wollen oder zu ihrer Identität stehen?

BibiBIocksberg  11.06.2024, 19:37
@prettyberry

und wie sollen sie dann über ihre Sexuelle Orientierung lernen oder wissen, was sie sind, wenn man sie nicht aufklärt, dass eine andere Sexualität zu haben, etwas völlig Normales ist?