Was sagt ihr zu Red Dead Redemption?

7 Antworten

Alle 4 teile sind meisterwerke und haben ihren eigenen charm. Ich finde den plot die mechanick die details eif toll. Ich liebe die easter eggs. Das spiel ist einfach ein meisterwerk. Finde es nur schade das der online modus nicht so mit liebe gemacht wurde , wie der story modus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja. Ich werde irgendwie nicht so richtig warm mit dem Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Beide super. Besser als der GTA Schund 😋

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ist eine sehr coole Spielreihe

Sind ja zwei Teile und beide echt gut gemacht 🐮🤠🎮

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tolle Grafik.

Hab es aber noch nicht gespielt