Was sagt ihr zu nudes schicken?

10 Antworten

Darf man nur machen, wenn man volljährig ist. Und dann sollte man die Antwort eigentlich auch schon kennen.

Würde es nur bei viel Vertrauen und nach langer Beziehung machen, da es meiner Karriere schaden könnte, wenn es missbraucht wird. Oder so, dass man das Gesicht nicht sieht

Hey,

Finde nudes zu verschicken nicht gut am anfang so wenn man einige jahre beziehung st oder sogar verheiratet ist und man sehr viel vertrauen hat dann ja klar aber davor tatsächlich nicht

Rene8866598  04.08.2024, 06:13

Vertrauen ist sehr wichtig

Ich denke dass viele Jüngere die Risiken unterschätzen und viel zu leichtfertig Nudes verschicken.

Gerne wird auch vergessen, dass man auf den Bildern am besten weder sein Gesicht noch irgendwas anderes was einen identifizieren könnte zeigen sollte.

Wenn man diese Vorsichtsmaßnahmen beachtet spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.

Ich persönlich halte davon nicht viel, das liegt aber nicht an dem eigentlichen Zweck den das hat, denn dagegen sich heiß aufeinander zu machen kann man eigentlich Nix Haben. Es geht darum was passiert wenn sowas egal auf welchem weg auch immer in die falschen Hände gelangt.

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Gesicht zeige ich natürlich nicht dabei.