was sagt ihr zu more nutrion?

allgemein so problem niemand überprüft was da drin ist in diesen supplemente

1 Antwort

Das ist quatsch. Die Kontrollen werden unangemeldet gemacht und haben kein ,,da musst du min wohnen um überprüft zu werden" Prinzip. Auch More hat also diese Kontrollen ertragen müssen.

Die Umzüge waren wahrscheinlich durch die Zusammenschlüsse und Vergrößerung bedingt.

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

es gibt video von einem sender dazu

MonaLisa557  22.12.2023, 21:24
@onlyinoklahoma

Das habe ich geschaut. Aber jemand anderes hat das Gegenteil bewiesen in dem er einfach mal bei der Behörde angerufen hat. Ich weiß gar nicht mehr von wem das war...

Schaue mal mehrere unabhängige berichte von einander. Auch Reaktions können da sehr informativ sein.

Es ist immer schwierig nur von einer Seite alles zu glauben.

MonaLisa557  22.12.2023, 22:11
@onlyinoklahoma

Habe ich doch geschaut. Das gucke ich mir jetzt nicht nochmal an.

Ich informiere mich immer bei mehrerwn Quellen. Ist sehr empfehlenswert.