Was sagt ihr zu meinem Sternzeichen und co.?

berndsporrer  01.07.2022, 13:35

.... und wo geboren?

Wenn Du in Deutschland geboren wurdest, nenne einfach die nächstgrößere Stadt, wie Köln oder Hamburg.

TheYoungMan
Fragesteller

Kassel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine sehr gute Jupiterposition in Deinem Horoskop und gerade der humanistische Bildungsweg mutet in dem Fall ziemlich vielversprechend an. Du hast aber andererseits auch Aspekte, die auch etwas Schatten werfen, gerade auch in punkto versteckter Aggression oder uneingestandenes Gewaltpotential. Du kannst Dich einerseits gut durchsetzen, vor allem wenn es drauf ankommt, aber Du wirst wahrscheinlich auch mit den Folgen von Gewalt immer mal wieder zu tun haben. Möglicherweise beziehen sich aber viele Deiner Erfahrungen zum überwiegenden Teil auf psychische oder seelische Gewalt und weniger auf körperliche Gewalt. Ich glaube, dass Dich das beschäftigt, weil Du auch für die Verletzungen anderer empfänglich bist. Solche Erfahrungen machen Dich als Mensch tiefgründiger und Du merkst wahrscheinlich auch selber, dass Du manchmal auch gegen den Strom anschwimmen musst. Aber Du solltest Dich unbedingt in Richtung Humanistik fortbilden, dann scheint auch ein gewisser Lebenserfolg vorprogrammiert zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

TheYoungMan
Fragesteller

Wow! Ich bin überrascht. Danke dir sehr. Ich habe mich auch mit mein Kumpel (Schütze) unterhalten und wir haben auch viel über Sternzeichen und drum rum geredet. Ich habe mittlerweile paar Dinge von ihn lernen können. Dass ich vielleicht mehr extrovertiert sein bzw. generell mehr Gefühle zeigen soll. Seit dem ich mit der ganze Materie beschäftigte kann ich auch andere Menschen besser einordnen und verstehen. Klar, man sollte nicht direkt jemand in eine Schublade stecken, aber wenn man z.b. das Sternzeichen von dem anderen weiß, kann man in gewissermaßen, basierend auf die jeweilige Erfahrungen mit anderen Leuten die das selbe Sternzeichen hatten, ihn zuordnen. Ich finde das Thema Sternzeichen und co. sehr interessant. Danke für dein Tipp