Was sagt ihr zu „Intimpiercings“?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse intimpiercings. Nein einfach nein!

Solange es im Rahmen bleibt, finde ich es schön, dient ja als Schmuck. Und da gefällt es mir durchaus.

Mir gefällt's. Schöner intimer Akzent!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich finde das es bei manchen Frauen schön aussehen kann… ich als Mann kann mir bei mir selbst sowas allerdings null vorstellen …

Auf Instagram?

Da wäre Fotos vom Intimbereich egal ob mit oder ohne Piercings ein Richtlinienverstoss und Instagram würde die Profile sperren.

Catfish123
Fragesteller

Ohne Fotos es wurde nur erklärt was es ist