Was sagt ihr zu gefragt gejagt?

2 Antworten

Bin grosser Fan. Freue mich schon auf die neue Staffel wenn es endlich wieder heisst:

Diese vier Kandidaten sind heute Abend zu uns gekommen und sie werden gleich als Team antreten um eine menge Geld zu gewinnen. Problem dabei steht ihnen ein Mann gnadenlos im Weg der Jäger.

Die Jagd beginnt!

Eine für die ARD eine äußerst lukrative Sendung, weil es für die Kandidaten fast unmöglich ist zu gewinnen.

Dieses Formar lebt wahrscheinlich von der Schadenfreude der Zuschauer, über die unerreichten Gewinne der Kandidaten und von den Lästereien des Moderators über bestimmte Jäger.

Hoffendlich bestreitet bald wieder Kai Pflaume das Vorabendprogram mit -"Wer weiß den sowas".

JurisGamingL621  21.07.2022, 08:27

So ein Quatsch! Gefragt Gejagt ist viel besser!

quantthomas  21.07.2022, 08:41
@JurisGamingL621

Ja klar! „Gefragt Gejagt“ ist -besser - für den Sender, denn der Gewinne brauchen fast nie an die Kandidaten ausbezahlt zu werden.

Die mutigen Kandidaten werden doch nur verarscht und dienen diesen Bommes und seinen Jägern nur als Staffage für ihre Blödelein.

Insgesamt die billigste Rate-Show für die ARD.
Große Summen stehen auf den Bildschirm, aber in der Realität bleibt die Kohle beim Sender.