1 Antwort

2008 wurde bei ihm eine bakterielle Meningitis festgestellt. Er lag 7 Tage lang im Koma, erlebte währenddessen eine tiefgreifende Nahtoderfahrung und danach eine „Wunderheilung“, denn er hatte durch eine massive und umfassende Gehirnschädigung praktisch keine Überlebenschancen.

Ok, an dieser Stelle können wir das Märchenbuch zuklappen, die Gehirnschädigung war offensichtlich doch nicht so groß.

Aber offensichtlich war die Gehirnschädigung noch groß genug, dass er jetzt aus dem Jenseits berichten kann. Nun ja, Hirnhautentzündung hinterlässt manchmal sogar komplette Vollidioten, da dürften diese Märchen noch erträglich sein.

Sunny2107
Beitragsersteller

Lies den vollständigen Artikel. Die Ärzte haben alles genau untersucht. Du bist ein ekelhafter materialist , der sich auf die wissenscahft aus dem 17. Jahrhundert stützt.

Kwalliteht  21.01.2024, 15:47
@Sunny2107

Die Ärzte haben mit Sicherheit keine solche Gehirnschädigung gefunden, nach der er nicht hätte überleben können. Aber vielleicht hatten sie eine so starke Schädigung vermutet, was sich dann aber im Endeffekt nicht bestätigt hat.

Du bist ein ekelhafter materialist

Bullshit

der sich auf die wissenscahft aus dem 17. Jahrhundert stützt.

nochmal Bullshit

Sunny2107
Beitragsersteller
@Kwalliteht

Doch haben sie. Da gibt es unzählige Artikel von.

Du bist ein materialist ! Sonst würdest du es nicht abstreiten.

Kwalliteht  21.01.2024, 15:53
@Sunny2107

Ich streite so ziemlich alles ab, was schlichtweg ausgedacht ist.

Deinen Materialismusvorwurf kannst Du bei Christen steckenlassen.

Sunny2107
Beitragsersteller
@Kwalliteht

Du bist diskriminierend.

Du bezieht dich nur auf beweise etc. = marerialist.

Kwalliteht  21.01.2024, 18:33
@Sunny2107
Du bist diskriminierend.

Blödsinn

Du bezieht dich nur auf beweise etc. = marerialist.

Falsche Prämisse, also auch falsche Schlussfolgerung. Ich glaube nur nicht jeden Blödsinn.