Was sagt ihr zu der Zeichnung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild sieht deine Zeichnung recht Hell aus mit weichen, verschwommenen Rändern - was natürlich auch total akzeptabel ist, denn in der Kunst gibt es keine Grenzen!!

Meines Stiles nach könnte man hier mehr mit Tiefen, sprich Schatten, verschiedene Graustufen, deutlichere Ränder,…, arbeiten. Auch könnte man noch mehr ins Detail gehen. Die Proportionen kannst du dir auch noch mal verinnigen- da kannst du so allgemeine Richtmuster auch gogglen.

Bleib aufjedenfall drann, denn nur so wird man immer besser:)

wie lang zeichnest du denn schon?

Rune11
Beitragsersteller

Seit heut Englisch Unterricht, das hell usw. Kommt wegen der Kamera so rüber, (Lkw ist drüber)

Eigen. von den Proportionen passts nicht so wirklich. Der hat Brüste keine Brust. Und schief sind sie auch noch, genau wie das sixpack. Und insgesamt müsste alles außenherum runder sein.

Rune11
Beitragsersteller

War meine erste spontane Zeichnung, hab mir deine Antwort in zusammenfasst gespeichert und werde es nächste Mal versuchen, danke