Was sagt ihr zu der Winterjacke?

Sieht geil aus! 50%
Find ich nicht schön. 44%
Ganz okay. 6%
Ich würde sie selbst tragen. 0%

32 Stimmen

7 Antworten

Sieht geil aus!

Hi pizza123434,

ich liebe diesen Bikerstyle und trage selbst welche in verschiedenen Farben.

Eine spezielle Winter Bikerjacke mit Pelzkragen hab ich keine, muss deshalb - leider - immer auf etwas milderes Wetter warten, bis ich sie tragen kann.

LG

Sieht geil aus!

Ich finde diese schönen Fliegerjacken einfach geil, da sie auch ob Echt oder Kunstleder, eine sehr sportliche Figurbetohnung austrahlen, und einfach sexy & Kuschellig sind, ich habe viele solcher Jacken, auch mit Kapuze.

Sieht geil aus!

Ich mag Lederjacken und das Fell verleiht dem ganzen noch das gewisse Etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Sieht geil aus!

mit weißem Fell innen wäre sie noch etwas schöner.

Sieht geil aus!

Ich liebe solche jacken mein frund tragt sie sehr oft sie sehen richtig nice aus! Kannst ruhig anzihen! Ich würde aber empfelen kein schwarzes T-shirt darunter anzuziehen ist is nd so cool👍🏼