Was sagt ihr zu dem Ball?

9 Antworten

Comeback halt. Starker Kontrast zu den Wummsfarben vorher. So schon fast öde.

Beim HD-Buntfernseher heute fällt der wohl trotzdem auf.

Eher jetzt was für starke Sammler. Wenn der Chip korrekt arbeitet an sich auch egal. Geht -wie imner- um Fan-Chiing

Glaube nicht das so beim Spiel wirklich jmd drauf geachtet hat wie der aussieht, der rollt und fertig

Das war schon hier kurz Thema und somit eh schon out. Nicht mal wirklich ein Topic. Wurde von fast Allen nicht mal registriert.

(Ich hoffe das ist keine unterschwellige Werbung? *gg*)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

kann man machen aber würd ich mir nicht holen das schwarz und orange Passt irgendwie nicht aber ansonsten ganz clean

Richtig schön, sogar in einer meiner Lieblingsfarben (peach).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich da relativ gut aus. ⚽️

Der 2021er sah ähnlich aus, aber da waren die Sterne gelb. Schwarz/Weiß ist sehr Standard, aber sieht schön aus.