Was sagt ihr zu Armbänder bei Jungs?

5 Antworten

Also mein Freund (19) hat vor zwei Jahren von mir ein armbändchen (für Jungs) bekommen und er trägt es seit dem jeden Tag und andere finden es auch cool... Also meine meinung: armbändchen bei Jungs sind auch schön solang es keine pinken plüschbändchen sind xD

Sieht an manchen echt gut aus. 👌🏼

Nichts besonderes, haben viele Jungs die Ich kenne :3

Ich W/15 finde sie cool vorallem tausche ich mit einem Kumpel immer armbänder bei prüfungen ect.

Avorabeni  16.05.2024, 19:55

hä warum bei prüfungen? :D

Ich M/15 trage selbst manchmal welche im Sommer.

Das Problem ist, dass man dafür auch das richtige Outfit haben sollte und es von Natur aus nicht jeden steht ;)