Was sagt ihr zu Apple 🍎?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klasse GerÀte, vorallem hat momentan fast jeder so ein Ding. Aber iPhones sind auch echt teuer (vorallem die neusten Modelle).

Und ich muss zugeben, dass sie eine tolle QualitÀt haben. Das iPhone besitzt auch einen Weitwinkelmodus, was nicht jedes GerÀt hat.

Sieht halt clean aus, also alleine vom Aussehen finde ich, dass die Produkte anziehen. DarĂŒberhinaus ist das Betriebssystem, zumindest bei den Handys und IPads, echt einfach zu bedienen. Der Nachteil sind halt echt die Preise, die ziemlich hoch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

qualitativ ordentliche GerÀte...

wĂŒrde es feiern wenn Sie auch GerĂ€te der oberen/gehobenen Mittelklasse anbieten wĂŒrden - bspw ein SE 3 aber mit zeitgemĂ€ĂŸer Displayauflösung und etwas mehr als 4.7".

Pialesb29  06.11.2023, 18:57

Wird wohl nicht passieren das Se gibt es grade fĂŒr die Kunden die viel Leistung in möglischt kleinen GerĂ€t wollen

An sich zu teuer aber die Konkurrenz macht es halt nicht besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich finde die Meisten GerĂ€te ĂŒberteuert, trotzdem ist es eine gute Marke wenn man das Geld hat.

Woher ich das weiß:Hobby