Was sagt ihr dazu?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Skizze und Übungsstück sieht das gut aus. Für ein Werk, das ausgestellt werden soll, zeichne bitte auf besseres Papier ohne Linien und Ringbuchlochung.

Hat die Person Skoliose, also eine seitlich verkrümmte Wirbelsäule? Die Verlängerungen von Hals und gesäßfalte treffen sich deutlich links der Körperachse. Es kann aber auch eine, durch ungezeichnete Beine und Umgebung bedingte, natürliche Haltung sein.

zu kantig

zu viele gerade linien

das muss alles mehr kantenglättung haben

aber ich hab auch 0 plan

und ihr tight gap ist zuu krass