1 Antwort

Musik ist schön, und der der Chor ist auch sehr schön. Ein bisschen zu viel Lächeln anstatt ernsthaftigkeit in der Stimme. Melody schön. Text wirkt sehr biblisch. Aber auch wieder ein Text welches man lächelnd nachsingt und es wirkt als ob es mehr darum geht, musik gemacht zu haben. Ist die Frage ob ihr gut genug seid?

Der Ausdruck der Stimmen von euch ist zweifelsohne nichtssagend. Es ist als ob ein Kinderchor versucht Kinder dazu aufzwingt mit zu singen. Die Musik die mit der Gitarre gespielt ist, ist absolut fehlerfrei. Es ist perfekt. Wollt ihr daraus einen One Hit Wonder machen. Dann nimmt einen Text her, der dieses Sachliche Thema in die Emotion umwandelt. Nimmt Sänger her. Vielleicht eine Männliche Stimme die eine Octavel tiefer singt. Die die Kraft hat es auch tiefer singen zu können. Im Refrain gerne im Chor, blos nicht mit der Zähne auf den Foto vorzeigbaren Lächel Akkustik die zu OverKonsumSozial wirkt. 6 von 10 Punkten, für die Melodie. Da ist noch weit luft nach oben.

Soweit aus der Sicht von dem was man machen kann.

Ich persöhnlich finde es gut so wie es ist. Ihr solltet euch wirklich freuen können. vorallem wenn es euch Spaß macht. Es wird bestimmt sehr gut aufgenommen werden, wenn ihr es so wie es ist zu bekannten Treffen oder abends am Lagerfeuer singt, es wäre etwas schönes. Jeder würde euch dafür loben.

Aber vergisst, nicht, wenn ihr zumindest an der glaubwürdigkeit eurer Stimmen arbeitet, und es wirklich ernst meint. Und nicht ihr euch als Sänger sieht in diesen 5 Minuten, sondern Euch als die Geschichte selbst... Ihr würdet einen Beifall bekommen, den ihr euch wahrscheinlich nicht zugetraut hättet. Und ich versichere Euch, ihr werdet Süchtig werden, weitere Lieder dieser Qualität dann beizubehalten.

Kurzgefasst: Es ist defenitiv gut genug.

Atairos  14.07.2023, 20:00

PS: Ohrwurm ist auch dabei. Also ich höre nach den Text den ich geschrieben habe immer noch eure Stimmen und die schöne Melodie. Daraus kann man noch ne Menge machen, wenn man will.