Was sagt ihr?

1 Antwort

Ohne das Unternehmen im Detail angesehen zu haben: Warum sollte sich der Kurs eines pleite gegangenen Unternehmens innerhalb von weniger als einem Jahr mehr als ver40fachen?

Kann natürlich theoretisch passieren, aber besonders wahrscheinlich ist es nicht. Gewöhnlich vernichtet man mit einer solchen Investition Geld.

Ich persönlich würde so was niemals kaufen.

Kaufe solide Unternehmen mit soliden Geschäftsmodell und hab Geduld. Das ist am lukrativsten.

Mit irgendwelchen "Insider-Infos" aus dubiosen Mails oder Foren kommt man gewöhnlich nicht weit.