Was sagt ihr?

2 Antworten

Nein, warum soll die Scheinehe vorbei sein?

Vielleicht braucht er die nur um irgendwo zu zeigen, dass er eine Ehefrau hat - das ist ja Sinn der Scheinehe, dann man anderen vorgaukelt romantisch verliebt verheiratet zu sein.

Bedeuttt763  09.07.2024, 09:01

Ne das war um eine Verwandte aus der Heimat zu helfen. Er hat den Status verlobt sogar überall entfernt

Kann sein muss aber nicht. Vielleicht braucht er dass Bild auch nur um eifersüchtig zu machen.

Bedeuttt763  09.07.2024, 09:01

Und wenn ich weiß das er das nicht tun wird ?

herrpolo  09.07.2024, 09:02
@Bedeuttt763

Würde ich ihn einfach ansprechen und fragen was sich geändert hat und es dir aufgefallen ist. Positiv behaftete. Also nicht was hast du geändert sondern was ist passiert, vielleicht auch bei dir