Was sagt ihr?

Koernchen79  02.02.2024, 08:00

Sie und er, schreibst du von zwei verschiedenen Personen?

Arko67
Beitragsersteller

Ich meine, sie ist ein Mädchen

1 Antwort

Guten Morgen,

erst schreibst du Freund und dann schreibst du "sie" als wäre es eine Freundin und kein Freund. Ich nehme jetzt mal an, dass diese Person weiblich ist.

Er = männlich (Mann)

Sie= weiblich (Frau) oder eine Gruppe von Menschen.

ich finde ihr Verhalten etwas komisch.

So kommt es mir rüber:

1. Ihr beide habt euch vor 3 Jahren in einem Studienjahr kennengelernt

2. Sie hat dir vor 3 Tagen gefolgt und ihr habt euch jetzt gesehen und ist dir jetzt wieder entfolgt.

4. Nun weißt du nicht, ob du ihr folgen und schreiben sollst.

Das kommt mir so rüber, als hätte sie kein Interesse an dir und hat dir vllt gefolgt, weil du vllt klein Bild von dir im Profilbild hattest und jetzt nicht mehr gewusst hatte wer du bist.

oder

Du kamst irgendwie schlecht beim Sehen rüber oder hast dich für sie falsch verhalten.

Ich denke du solltest sie vielleicht vergessen und sie in Ruhe lassen, denn so wie dus erläutert hast, kommt es mir so rüber, als wolle sie nichts von dir.

Das was ich nun geschrieben habe, muss jetzt nicht der Realität entsprechen..

Woher ich das weiß:Hobby