Was sagen Schiedsrichter nach dem Anstoß zu Spielern?

5 Antworten

Naja was soll man da noch sagen außer gutes Spiel und halt die seitenwahl. Vor dem einlaufen lasse ich außerdem die Torhüter den Ball "testen".

Hallo Farbe 1 bestimmt die Platzwahl und den Anstoß. Danach gutes Spiel und nach dem Anpfiff nix mehr.

Der Schiri sagt kurz vor beginn "Freu mich schon aufs gruppen duschen" danach gehts los mit spielen.

nach dem anstoss läuft das spiel...da sagt der schiri nichts mehr

"Lauf, Forrest, lauf!" Dazu ein kleiner Klaps auf 11 A-Backen - das motiviert die Jungs.