Was sagen die Emojis aus?

5 Antworten

Also... Abgesehen davon, dass es viele Menschen gibt, die teils gar nicht kapieren, was genau die Smileys bedeuten... Ja, es gibt einen Unterschied.

Rein BB-Code mäßig bedeutet dein erster Smiley ":blush:" und Blush bedeutet erröten.

Heißt... Im Grunde ist jemand geschmeichelt, berührt oder sonstwas in der Art, wenn er das schickt.

Das andere würde ich eher deuten wie "von Liebe erfüllt". Tatsächlich nennt sich der einfach nur ":Grin_with_3_hearts:". wie einfallsreich...

Könnte man deuten mit Herzklopfen, oder dass man tatsächlich verliebt ist.

Kommt auf die Person an . Manche schreiben den Smiley an alle und andere nur an Personen von denen sie tatsächlich mehr wollen

Der erste ist ein grinsender Chinese / trau dem bloß nicht

Der zweite ist von Dreifachherz gesponsert, also richtet sich vor allem an ältere Menschen