Was sag ihr zu Schamhaaren?

14 Antworten

Bin Glatt, jedenfalls meistens, fühle mich da wohler mit. 13w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

Hallo Juceth

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Ich muss wohl sagen mir gefällt beides. Ich bin rasiert, weil ich es angenehm finde. Mdine Freundin ist nicht rasiert und das mag ich auch. W16

Ist etwas normales. (W/15) Ich habe es zwar nicht so oft nötig aber mache es wenn ich Lust habe oder es der Partner besser findet. Glatt sieht aber meistens schöner aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedem seins. Ich persönlich rasiere mich nur wenn ich will und wie ich mich wohl fühle. Bin W

Stengel467  01.11.2023, 23:22

Finde Scharmhaare sehr schön und auch den Wechsel zwischendurch mal rasiert zu sein.