Was sag ich beim Friseur?

4 Antworten

Schau doch Mal im Internet, ob du ein Foto von einem Haarschnitt findest, der deinen Vorstellungen entspricht. Dies kannst du dann deinem Friseur zeigen. Allerdings solltest du dann auch offen für eine typgerechte Abwandlung sein, denn nicht jede Frisur harmoniert mit jeder Gesichtsform.

Ansonsten erkläre es dem Friseur so, wie du es und erklärt hast.

Gruß

Kannst ihnen ein Bild zeigen, das hilft den Friseuren am meisten, weil sie dann genau wissen was du möchtest, hab ich auch immer gemacht♡

Stani465
Beitragsersteller

Dankeee sehrr

Bild zeigen oder gut beschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sage einfach Seiten und oben die mm die stehen bleiben sollen. Seiten am besten so 0-2mm lang.