Was reizt euch an Akt-Skulpturen und -Bildern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die ästhetische Form der Körperkonturen 44%
Anderes - was? 33%
Erotische Aspekte des nakten Körpers 22%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Erotische Aspekte des nakten Körpers

Ich gestehe es ein, bei Hera und Olympia werde ich schwach.

Anderes - was?

Nicht, dass mich das andere nicht reizt, aber es gibt schon wunderschöne Skulpturen, die einfach von ihrem gesamten Aufbau her so kunstvoll gestaltet sind. Wo einfach jeder Arm, jede Hand, jedes Detail genau passend ist und alles insgesamt eine Einheit bildet. Ich persönlich mag zum Beispiel einige Skulpturen von Auguste Rodin sehr gerne.

Bei Aktbildern ist es eher so, dass das stark vom Malstil und der Epoche abhängt, was überwiegt.

Wilhelm611
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! 😊

Erotische Aspekte des nakten Körpers

Mag voll gerne so schöne Rundungen und Formen und wenn das so echt aussieht .

Wilhelm611
Beitragsersteller

Danke! Darf ich fragen, wie alt du bist?

Wilhelm611
Beitragsersteller
@Milas12

Du hast ein sehr schönes Profilbild!

Die warmen Farbtöne liebe ich auch!

Sie erinnern mich an einen Freund 🥲

Milas12  15.03.2023, 08:36
@Wilhelm611

Hast du einen bunten freund ?

Mich erinnert das an die bunten Krabbenkutter in unserm Hafen :)

Anderes - was?

Hallo,

ist mir eigentlich egal.

Hansi

Anderes - was?

Die künstlerische Darstellung menschlicher Körper-Erotik wenn das die Absicht hinter den Kunstwerken ist. Ansonsten einfach nur die künstlerische Darstellung.